Stellvertretender Geschäftsführer (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Handel

Hamburg

renekern.com

Stellvertretender Geschäftsführer (m/w) Bucherer Deutschland GmbH Hamburg In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen Bereichen. Aktiver Verkauf, Pflege der persönlichen Kundenkontakte, minutiöse Einsatzplanung und Vertretung der Geschäftsführerin bei deren Abwesenheit sind die Hauptaufgabe.

Mit Einer über 125-jährigen Unternehmenskultur Gehört Zu Den Führenden Fachgeschäften Für Feine Zeitmesser Und Hochwertigen Schmuck Damals Wie Heute Bestimmt Das Streben Nach Perfektion Verbunden Mit Ständiger Innovation Unser Handeln Im Zentrum Der Philosophie Steht Das Wohl Unserer Kunden Und Mitarbeitenden Für Unser Verkaufsgeschäft In Hamburg Am Jungfernstieg Suchen Wir Einen Stellvertretender Geschäftsführer (m/w) In Hamburg In Dieser Spannenden Funktion Unterstützen Sie Die Geschäftsführung In Allen Bereichen Aktiver Verkauf Pflege Der Persönlichen Kundenkontakte Minutiöse Einsatzplanung Und Vertretung Der Geschäftsführerin Bei Deren Abwesenheit Sind Die Hauptaufgaben Dieser Vielseitigen Führungspositiondie Erarbeitung Und Die Umsetzung Von Marketingstrategien Ist Genau So Wichtig Wie Die Mithilfe Bei Der Optimierung Des Umsatzbudgets Und Das Sicherstellen Einer Tadellos Präsentierten Verkaufsfläche Schaufenstern Und Vitrinen Führungserfahrung Im Einzelhandel Von Vorteil Am Standort Hamburg Ihre Ausgewiesenen Fachkenntnisse Und Begeisterte Affinität Zur Uhren- Und Schmuckbranche Unterstützen Ihren Offenen Und Souveränen Umgang Mit Unserer Nationalen Wie Auch Internationalen Kundschaft Sie überzeugen Durch Stilsicherheit Flexibilität Initiative Sowie Einer Ausgeprägten Sozialkompetenz Welche Sich In Ihrer Team- Und Kundenorientierten Art Widerspiegelt Fundierte Fremdsprachenkenntnisse In Englisch Und Ihre Gewandten Kommunikativen Fähigkeiten In Deutsch Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Zentral Gelegenen Arbeitsplatz Sowie Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Welche Sie überzeugen Werden Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich In Elektronischer Form An: Gmbh Herr Kurt Christen Kurtchristen@com Wwwcom Geschäftsleiter Geschäftsleitung Geschäftsleitungsvertretung Geschäftsfeldentwicklung Business Development Strategie Und Planung Strategisches Marketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Juwelier Bijoutier Konsumgüter Gehobenes Segment Luxusgüter Chronometer Uhrenhersteller Juwelier Hamburg 20354 Gmbh Ax57944by Geschäftsleiter Geschäftsleitung
Geschäftsleitungsvertretung Geschäftsfeldentwicklung
Business Development Strategie Und Planung Strategisches
Marketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Kaufmann
Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann
Einzelhandelskauffrau Juwelier Bijoutier Konsumgüter
Gehobenes Segment Luxusgüter Chronometer Uhrenhersteller
Juwelier Hamburg 20354 Bucherer Deutschland GmbH Stellvertretender Geschäftsführer (m/w) In Dieser Spannenden Funktion Unterstützen Sie Die Geschäftsführung In Allen Bereichen Aktiver Verkauf Pflege Der Persönlichen Kundenkontakte Minutiöse Einsatzplanung Und Vertretung Der Geschäftsführerin Bei Deren Abwesenheit Sind Die Hauptaufgabe Hamburg Geschäftsleiter Geschäftsleitung
Geschäftsleitungsvertretung Geschäftsfeldentwicklung
Business Development Strategie Und Planung Strategisches
Marketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Kaufmann
Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann
Einzelhandelskauffrau Juwelier Bijoutier Konsumgüter
Gehobenes Segment Luxusgüter Chronometer Uhrenhersteller
Juwelier Hamburg 20354 Bucherer Deutschland GmbH

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w/d) IT-Schulbetreuung
   Landkreis Leer (Leer (Ostfriesland))

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Düsseldorf)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)